Mitmachen!

Wie mache ich mit?

Wenn du Lust hast, mitzumachen, dann schau am besten bei uns in der Sitzung vorbei!
Hierbei keine falsche Scheu, wir freuen uns über jedes neue Gesicht und finden für jeden etwas zu tun. Ob du dich nun für deine Kommilitonen in Hochschulgremien einsetzen möchtest oder eine Vollversammlung mit Industrievortrag mitorganisieren willst, ist für jeden was dabei.

Warum du bei uns mitmachen solltest?

Nachdem es für die Mitarbeit bei uns weder Credits noch Geld gibt, stellt sich als nächstes natürlich auch die Frage, was du eigentlich davon hast, bei uns mitzumachen.

Zuerst einmal sei gesagt, dass sich die Arbeit sowohl für die vielen Dienste, die wir den Studierenden anbieten, als auch die Gremienarbeit natürlich nicht von selbst macht. Es kann diese somit in Zukunft nur weiter geben, wenn sich immer wieder neue Leute finden, die daran mitwirken wollen.

Da auch du sehr wahrscheinlich schon wissentlich oder unwissentlich in deinem Studium von der Arbeit der Fachschaft profitiert hast, ist das eine gute Chance, vielleicht ein bisschen was zurückzugeben und für deine Mitstudierenden zu tun.